XXL-Geschäftslokal in der Spitalgasse — St. Veit - Zukunft mit Herz
XXL-Geschäftslokal in der Spitalgasse

Über die Immobilie

Das ehemalige C&A Geschäft in der Spitalgasse 4 ist eines der größten, vollkommen barrierefreien Geschäftslokale im Herzen der Innenstadt. Der Hauptplatz und der Untere Platz befinden sich unmittelbar nebenan. Es umfasst drei Etagen mit einer Gesamtfläche von 945 Quadratmetern (inkl. Lager + Nebenräume), sowie eine neuwertige Liftanlage. Ideale Voraussetzungen also um dein breites Produktspektrum an die KundIn zu bringen. Direkte Nachbargeschäfte sind unter anderem: H&M, Gössl Trachten, Bärenapotheke, Fahrradprofi, Hotel Moser – Suppenkasper, City-Friseur und die Kärntner Sparkasse.

Bildergalerie

Auf der Suche nach freien Flächen für dein Business?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast den richtigen Platz für dein Business noch nicht gefunden? Kein Problem, St. Veit/Glan freut sich auf dich! Trag dich hier ein, bleibe auf dem Laufenden und erhalte das St. Veit – Zukunft mit Herz-Magazin kostenfrei zugesendet. Das Standortmarketing-Team meldet sich so rasch als möglich persönlich bei dir!

Hier eintragen und wir melden uns bei dir:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutz-Richtlinie einverstanden. Ich bestätige, dass mich das St. Veiter Standortmarketing per E-Mail auf dem Laufenden halten darf. Meine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte übermittelt. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.