Klein aber fein am Herzog-Bernhard-Platz — St. Veit - Zukunft mit Herz
Klein aber fein am Herzog-Bernhard-Platz

Über die Immobilie

Am Weg in die Innenstadt, etwa vom großen Parkhaus in der Ossiacherstraße, führt an diesem top gelegenen Geschäft am Eingang des überdachten Herzog-Bernhard Platz kein Weg vorbei. Zusätzlich zu dem kleinen, aber feinen Verkaufsraum stehen auch noch eine kleine Küche inklusive WC und ein Büroraum zur Verfügung. Unmittelbare Nachbargeschäfte sind das Café Suntinger, die Cantina Toscana, City Fashion, der Friseur Rom, die Trafik Kandlbinder und eine Neuroth-Filiale.

Galerie

Auf der Suche nach freien Flächen für dein Business?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast den richtigen Platz für dein Business noch nicht gefunden? Kein Problem, St. Veit/Glan freut sich auf dich! Trag dich hier ein, bleibe auf dem Laufenden und erhalte das St. Veit – Zukunft mit Herz-Magazin kostenfrei zugesendet. Das Standortmarketing-Team meldet sich so rasch als möglich persönlich bei dir!

Hier eintragen und wir melden uns bei dir:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutz-Richtlinie einverstanden. Ich bestätige, dass mich das St. Veiter Standortmarketing per E-Mail auf dem Laufenden halten darf. Meine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte übermittelt. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.