Aktuelles aus
St. Veit

Der führende Spezialist im Bereich Solarenergie – Kioto Solar

Marktführer und Experten sind in St. Veit gerne vertreten. So auch der Pionier in Sachen Photovoltaik und Solarthermie. Als Produzent von hochwertigen Photovoltaikmodulen mit Qualität „Made in Austria“ ist Kioto Solar Marktführer in Österreich, vertreibt die Module aber auch in ganz Europa. Über 25 Jahre Forschung zum Thema Energieeffizienz, stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Solarsysteme lassen für sich sprechen.

Die Geschichte begann 1991. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer von GREENoneTEC wurde an der Fertigung der ersten Solarkollektoren getüftelt, damals noch in der Garage. Rasch kamen neue Geschäftsbereiche wie die Entwicklung und Produktion von Frischwasser- & Schichtlademodulen hinzu. Seit 2005 verlassen nun täglich rund 1.600 Photovoltaikmodule die Fertigung am Standort St. Veit.

Die Grundpfeiler von Kioto Solar

Qualität
Für KIOTO ist das oberste Ziel die Qualität seiner Produkte aufrecht zu erhalten.
Qualität steht vor Quantität, denn nur so kann den hohen
Qualitätsansprüchen genüge getan werden.

Umwelt
Nachhaltige Produkte für die Zukunft zu produzieren und
für Kunden bereits jetzt für mehrere Jahrzehnte
vorauszudenken und zu handeln, ist das Ziel.

Sicherheit und Gesundheit
Gesunde Mitarbeiter sind die Basis eines Unternehmenserfolges.
Kioto Solar ist überzeugt, dass ihre
Arbeitsplätze frei von Unfällen sein können.

Jetzt mehr erfahren und
kostenloses Magazin anfordern

Auf der Suche nach freien Flächen für dein Business?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast den richtigen Platz für dein Business noch nicht gefunden? Kein Problem, St. Veit/Glan freut sich auf dich! Trag dich hier ein, bleibe auf dem Laufenden und erhalte das St. Veit – Zukunft mit Herz-Magazin kostenfrei zugesendet. Das Standortmarketing-Team meldet sich so rasch als möglich persönlich bei dir!

Hier eintragen und wir melden uns bei dir: