Positive Bilanz der städtischen Unternehmen — St. Veit - Zukunft mit Herz

Aktuelles aus
St. Veit

Positive Bilanz der städtischen Unternehmen

Bei der jüngsten Sitzung des St. Veiter Gemeinderates wurden die Jahresabschlüsse der Unternehmen im Wirkungsbereich der Stadtgemeinde St. Veit an der Glan präsentiert.

Anfan Juli verabschiedete der Gemeinderat die Budgetbilanz 2020 für die Betriebe der Stadtgemeinde St. Veit/Glan. Die Zahlen im Detail:

– St. Veit/Glan Holding GmbH: Bilanzgewinn 1.200.000 Euro

– STAMA Veranstaltungs- und Stadtmarketing GmbH: kein Bilanzgewinn oder Verlust

– Kompostieranlage St. Veit/Glan GmbH: Bilanzgewinn 894.000 Euro

– Stadt-Immobilien-Gesellschaft St. Veit/Glan GmbH: Bilanzgewinn 28.500 Euro

– „Die Kärntner“ BTWF-Beteiligungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft für die Stadt St. Veit/Glan GmbH:         Bilanzverlust 55.000 Euro

– IBV Immobilien-Besitz und Verwertungs KG Stadtgemeinde St. Veit/Glan: Bilanzverlust 64.000 Euro

– Stadtgemeinde St. Veit/Glan Hochwasserschutz KG: Bilanzgewinn 22.000 Euro

– BÜM gemeinnützige Betreuungs GmbH: Bilanzgewinn 71.000 Euro

– BÜM Kindergarten GmbH: kein Bilanzgewinn oder -verlust

Auf der Suche nach freien Flächen für dein Business?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast den richtigen Platz für dein Business noch nicht gefunden? Kein Problem, St. Veit/Glan freut sich auf dich! Trag dich hier ein, bleibe auf dem Laufenden und erhalte das St. Veit – Zukunft mit Herz-Magazin kostenfrei zugesendet. Das Standortmarketing-Team meldet sich so rasch als möglich persönlich bei dir!

Hier eintragen und wir melden uns bei dir:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutz-Richtlinie einverstanden. Ich bestätige, dass mich das St. Veiter Standortmarketing per E-Mail auf dem Laufenden halten darf. Meine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte übermittelt. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.