Vorhang auf für Traditionsunternehmen — St. Veit - Zukunft mit Herz

Aktuelles aus
St. Veit

Vorhang auf für Traditionsunternehmen

Gleich drei St. Veiter Traditionsunternehmen wurde kürzlich das Stadtwappen verliehen: Dachdeckerei Franz Peschka’s Wtw., Fleischermeister Alfred Pfandl und dem Restaurant Made Italy.

Das Stadtwappen ist eine besondere Auszeichnung der Stadtgemeinde – die Verleihung wurde vom St. Veiter Gemeinderat einstimmig beschlossen. Bürgermeister Martin Kulmer würdigte im Rahmen einer Feierstunde im St. Veiter Rathaushof die Inhaber der Firmen Dachdeckerei Franz Peschka’s Wtw., Fleischermeister Alfred Pfandl und dem Restaurant Made Italy. „Es ist mir eine besondere Freude und Ehre, St. Veiter Vorzeigebetriebe, die sich über Jahre einen Namen gemacht haben, auszeichnen zu können. Als Wirtschaftsbetrieb über Jahre erfolgreich zu bestehen, das geht nur mit Qualität und Kontinuität, dafür sind diese drei St. Veiter Unternehmen bekannt. Ich gratuliere ihnen zu ihren hervorragend aufgebauten Betrieben und wünsche alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg“, so Kulmer. Er würdigte in seiner Ansprache das große Engagement der St. Veiter Unternehmer, die mit viel harter Arbeit und großem Einsatz das Wirtschaftsleben in der Stadt gestalten.

Auf der Suche nach freien Flächen für dein Business?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast den richtigen Platz für dein Business noch nicht gefunden? Kein Problem, St. Veit/Glan freut sich auf dich! Trag dich hier ein, bleibe auf dem Laufenden und erhalte das St. Veit – Zukunft mit Herz-Magazin kostenfrei zugesendet. Das Standortmarketing-Team meldet sich so rasch als möglich persönlich bei dir!

Hier eintragen und wir melden uns bei dir:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutz-Richtlinie einverstanden. Ich bestätige, dass mich das St. Veiter Standortmarketing per E-Mail auf dem Laufenden halten darf. Meine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte übermittelt. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.